Sunday, August 10, 2014

~ dm Produkttest - Dontodent ~


Als mir der Postmann vor circa 10 Tagen ein Päckchen brachte, obwohl ich doch auf gar nichts gewartet habe, habe ich mich nach den Öffnen und Entdecken des Inhaltes riesig gefreut! Das Päckchen kam von dm und darin enthalten waren eine Dontodent Zahnbürste Intensive Clean Mittel in PINK, eine Dontodent Pink Grapefruit Mundspülung, eine Dontodent Pink Grapefruit Zahnpasta  sowie eine Dontodent Intensive Clean Zahnpasta.

Seither benutze ich die Sachen täglich. Bei der Zahnbürste dachte ich zuerst, sie sei mir zu weich, aber sie ist super. Vor der ersten Benutzung der Pink Grapefruit Zahnpasta und des Pink Grapefruit Mundwassers war ich sehr skeptisch. Man muss eben Grapefruit wenigstens einigermaßen mögen, um die Sachen benutzen zu können. Das Mundwasser riecht ein bisschen wie Limo und man muss glatt aufpassen, dass man sie nicht trinkt :) Und mit der Zahnpasta  muss man eine ganze Weile putzen, damit man ein Frischegefühl im Mund bekommt. Die Intensive Clean Zahnpasta habe ich noch nicht ausprobiert; die kommt als nächstes dran!

Vielen Dank dm für das tolle Testpaket!

No comments:

Post a Comment