Sunday, August 10, 2014

~ FROSCH Plantan-Gallseife Flecken- und Vorwaschspray ~


Für Rossmann durfte ich das vegane FROSCH Plantan-Gallseife Flecken- und Vorwaschspray testen.

Ich bin an und für sich schon so ein großer Fan von Gallseife und war wirklich gespannt, ob das Spray da mithalten kann. Natürlich musste ich das gleich ausprobieren und habe mir schöne weiche, saftige Himbeeren auf meine Jeans gekleckert. Den Fleck habe ich reichlich mit dem Vorwaschspray eingesprüht, ein paar Minuten einwirken lassen und dann normal in der Maschine gewaschen. Der Fleck war raus, ich war glücklich, aber noch nicht 100%ig überzeugt. Das hat sich dann allerdings schnell geändert, als mein Mann mit einem dicken fetten Kulistrich auf seinem weißen Hemd nach Hause kam. Da glaubte ich nämlich eigentlich nicht an ein Wunder, aber da konnte mich das Vorwaschspray wirklich überzeugen. Der Kulistrich war rausgegangen!

Ich kann das FROSCH Plantan-Gallseife Flecken- und Vorwaschspray also wirklich empfehlen und werde es sicherlich nachkaufen!

No comments:

Post a Comment