Sunday, August 10, 2014

~ SPEE Color - Einfach weniger Sortieren ~


Im Rahmen eines trnd-Projekts durfte ich das Waschmittel Spee Color - Einfach weniger Sortieren testen. Der Clou dabei ist, dass mit diesem Waschmittel viele Farben zusammen gewaschen werden können. Die Anti-Farbtransfer-Formel hilft Farbübertragungen zu vermindern.

Das Color-Waschmittel wirkt bei Temperaturen von 20 Grad bis 60 Grad. Hartnäckige Verschmutzungen lassen sich durch direkte Dosierung auf den Fleck vorbehandeln. Spee Color - Einfach weniger Sortieren eignet sich sowohl für die Waschmaschine als auch für die Handwäsche.

Ich war mit dem "Wasch-Ergebnis" wirklich sehr zufrieden. Habe wirklich alles durcheinander gewaschen, nichts hat verfärbt, und alles ist sauber geworden. Der Geruch der Wäsche war frisch und luftig!

No comments:

Post a Comment