Wednesday, July 30, 2014

~ Rossmann Schön Für Mich Box ~


Im Juni habe ich zum ersten Mal mein Glück versucht eine Schön für Mich Box von Rossmann zu ergattern. Leider hatte ich kein Glück, aber dann kam mein Mann mit einer Riesen-Überraschung! Er konnte eine ergattern! 

Nun habe ich die Box schon vor circa 2 Wochen abgeholt und nun komme ich auch endlich dazu ein paar Worte darüber zu verlieren. 

Der Inhalt der Box hat mich wirklich überzeugt; darin enthalten waren: eine Sonnencreme, ein Insektenschutz, ein Körperspray, welches mich wirklich umgehauen hat, ein Deo der Marke CD, Velvet Smooth Feuchtigkeitsbalsam für die Füße von Scholl, ein Lippenstift, ein Nagellack und ein antibakterielles Make Up Puder. 

Bisher davon ausprobiert habe ich den Nagellack, der toll deckt, lange hält und vor allem nicht abbröckelt, den Feuchtigkeitsbalsam für die Füße sowie das Körperspray. Auch die Sonnencreme und der Insektenschutz habe ich schonmal beschnuppert und der Geruch ist wirklich gut. 

Überzeugt haben mich alle Sachen (bis auf den Lippenstift, da ich keinen benutze), aber LEUTE - das Körperspray ist göttlich und hat es mir absolut angetan!

Und nun kommt der Hammer, im Juli hat es dann gleich im ersten Anlauf bei mir geklappt, und ich habe eine August-Box ergattert *ganz-aufgeregt-bin*

No comments:

Post a Comment