Wednesday, July 16, 2014

~ Die Hirschel Wundertüte ~


Gerade klingelte der Postbote bei mir und brachte mir endlich die heiß ersehnte Hirschel Wundertüte, die man von Zeit zu Zeit bei http://www.hirschel-cosmetic.de in limitierter Auflage zu einem wirklich günstigen Preis bestellen kann. 

Bei den in der Wundertüte enthaltenen Produkten handelt es sich um Produkte, die aus Kundenstornierungen stammen, aus Rücksendungen oder um Artikel, wo die Firma einfach die falsche Anzahl eingekauft hat. Es handelt sich dabei nicht nur um Naturkosmetik sondern auch um das konventionelle Sortiment eines Drogeriemarktes.

Beim letzten Mal hatte ich das Glück eine von ihnen zu ergattern, und ich bin mit dem Inhalt wirklich sehr zufrieden. 

Meine Wundertüte beeinhaltete veganes Apfel Shampoo, Sante 24h Creme Bio Granatapfel & Feige, Sante Handcreme Bio-Goji & Olive, Lavera Body Spa Dusch- und Badegel Bio Vanille&Bio Cocos, vor welchem ich regelmäßig in der Drogerie stand und hin und her überlegt habe, ob ich es mitnehme, Neobio Straffendes Fluid, Dusch Das Special Edition feel brazil, Litamin Wellnesssalze Goldrausch, Ajowan (Gewürz) wowie einen Lippenbalsam von benecos. Meine Hirschelwundertüte hat einen ungefähren Gesamtwert von 35 Euro, und ich bin wirklich sehr zufrieden!

Dankeschön Hirschel Cosmetic!

2 comments:

  1. Hallo liebe Tina, herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! Das hast Du doch eine wirklich gute Wundertüte bekommen, Ich habe auch richtig Glück gehabt! Meinen Post findest Du hier http://testundliebe.blogspot.de/2014/07/hirschel-wundertute-juli-2014.html KOmm doch mal vorbei!! Kann man dir irgendwie folgen? Ganz liebe Grüße Caren von Test und Liebe

    ReplyDelete
  2. HuHu Caren, vielen Dank und Entschuldigung für die späte Antwort! Ich habe jetzt ein Follower Tool eingerichtet! Ganz liebe Grüße TINA

    ReplyDelete